Profitieren auch Sie von unserem Partnerprogramm

Die Mitarbeiter der KWK Sachsen GmbH haben bereits seit 2002 Erfahrung auf dem Gebiet der Kraft-Wärme-Kopplung. Mit über 200 eingebauten Anlagen unterschiedlichster Hersteller, Objekttypen und Größen verfügen wir über detailiertes Fachwissen.
 
Dabei konnte sich die KWK Sachsen GmbH als zuverlässiger Partner für Planungs- und Ingenieurgesellschaften etablieren und bei zahlreichen Objekten beratend unterstützen.
 
Wichtige Vorteile für Planer, Architekten und Ingenieure
 
·  Kostenfreie Berechnung der Wirtschaftlichkeit 
·  Beratung hinsichtlich Typauswahl und Anlagengröße
 
Vorteile für Heizungsbetriebe und Wiederverkäufer
 
Interessante Synergien und Vorteile entstehen bei der Zusammenarbeit mit 
Heizungsunternehmen und Wiederverkäufern:
 
·  Erweiterung Ihres Leistungsspektrums für BHKW Anlagen jeder Größe
·  Unterstützung bei Konzeption, Planung und Realisierung 
·  Langfristige Kundenbetreuung durch Service 
·  Kundenbetreuung erfolgt durch Ihr Unternehmen
Die mit einem Sternchen ( * ) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Registrieren Sie sich beim Partnerprogramm

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.